Family Of The Year | Musik

Family Of The Year Hero Cover
Hero
VÖ: 23. August 2013
Family Of The Year

Produktinformation

Bevor wir euch einige Informationen zur ersten Single “Hero” von Family Of The Year an die Hand geben, möchten wir zunächst Frontmann Joe Keefe selbst über die Auskopplung aus dem Album “Loma Vista” zu Wort kommen lassen: 
‘Hero’ entstand aus dem starken Drang, ein ganz normales Leben führen zu wollen. Heute versucht jeder, ein Star zu sein. Jeder lädt Hunderte von Fotos auf Facebook und versucht irgendwie, berühmt zu werden oder zumindest ein bisschen Aufmerksamkeit zu erheischen. Was wäre, wenn das alles gar nicht so wichtig ist? Wenn es gar nicht auf Ruhm, Berühmtheit und all diesen Bullshit ankäme, sondern nur darauf, ein unkompliziertes Leben zu führen? Nur für den Moment zu leben. Einfach den Augenblick genießen und nicht an morgen denken. Ich finde, das ist eine sehr romantische Vorstellung.”
Nachdenklicher, aber aufmunternder Folkpop erwartet euch in “Hero”. Ein passendes Video über einen echten Helden gibt es auch, das ihr euch hier ansehen könnt. Der Song feierte übrigens schon zahlreiche Erfolge: “Hero” stieg direkt am Releasetag in den USA auf Platz 14 der Billboard Alternative Charts ein, lief im Abspann des Leinwandstreifens “Thanks For Sharing” und war in der amerikanischen HBO–Kult-Comedyserie “Girls” zu hören. Neben der Radio-Version des Songs warten auf der Single die Akustik-Versionen von “Hero” und “Buried”. Außerdem gibt es noch den Bonustrack “She Wanted Something Else” obendrauf.
Veröffentlichung
2013-8-23
Format
CD
Label
B1 Recordings
Bestellnummer
00602537602698

Weitere Musik von Family Of The Year

Mehr von Family Of The Year