Family Of The Year | Video | Make You Mine

Make You Mine
Zum Video
Make You Mine
Family Of The Year
1030 Aufrufe

Videoinformation

Family Of The Year versprühen mit ihrer von erfrischendem Folk und leichten Gitarrenriffs geprägten SingleMake You Mine” dieses herrliche, kalifornische Easy-Going-Lebensgefühl. Dieser Stimmung verpasste der Regisseur Marçal Forés, bekannt u.a. für seine Filme “Animals” (2012) oder “Friends Forever” (2007), ein auf die Töne maßgeschneidertes Musikvideo mit kurzer “Groupie-trifft-Star”-Geschichte, in der Frontmann Joseph Keefe sich selbst spielen durfte.
Hauptprotagonistin ist die (noch) 23-jährige spanisch-schwedische Nachwuchsschauspielerin Ingrid García-Jonsson, die in der Rolle eines weiblichen Groupies das große Glück hatte, im Urlaub mit den Freundinnen einen VIP Backstage-Pass beim Konzertabend ihrer Lieblingsband zu ergattern und morgens mit dickem Hangover neben dem Sänger – natürlich alle brav noch mit Klamotten an – im Hotelbett aufzuwachen.
Noch schnell ein Instagram-Selfie zusammen mit dem ahnungslosen und schlafenden Star, damit auch die Social-Media-Welt Bescheid weiß, und husch-husch zurück zu den Freundinnen ins Zimmer, um von der Nacht zu schwärmen. Wie’s mit dem Erinnerungsvermögen des begehrten Leadsängers – dargestellt von Joe himself – zwischen Aufwachen nach dem Rausch und superwichtigem Interviewtermin steht, kann man sich fast denken.
“Make You Mine” ist die erste Singleauskopplung von Family Of The Year auf ihr gleichnamiges Album, das am 7. August 2015 erscheint.

Weitere Videos von Family Of The Year

Mehr von Family Of The Year