Fanny Andersen | Musik

Kids
Kids
VÖ: 03. März 2017
Fanny Andersen

Produktinformation

Die Debütsingle “Kids” von Fanny Andersen ist ein Song voller Gegensätze. Es geht um die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens, die Selbstzweifel und den Druck. Doch der Refrain schwelgt in derart knallbunten, lebensfrohen Pop-Sounds, dass man die Schwermut des Textes darüber fast vergisst. “Den Ausgang für meine Songs bilden immer meine eigenen Erfahrungen”, erklärt Fanny Andersen. “Wenn man mich kennenlernt, komme ich als glücklicher, ausgeglichener Mensch rüber. Aber nicht einer meiner Songs ist fröhlich! Viele sind eher eine selbstkritische Reflektion darüber, wie es ist, jung zu sein – ziemlich hart nämlich, jedenfalls manchmal.” Mit “Kids” präsentiert die Norwegerin einen Song, der sowohl nachdenklich macht, als auch zum tanzen animiert.
Veröffentlichung
2017-3-3
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00602557476446
Mehr von Fanny Andersen