Father Ray Kelly | Musik | Where I Belong

Father Ray Kelly Where I Belong
Where I Belong
VÖ: 05. Dezember 2014
Father Ray Kelly

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

25 Jahre lang war Father Ray Kelly ein katholischer Pfarrer, der das Singen zu seinen größten Leidenschaften zählte. Nachdem er am 5. April 2014 ein Hochzeitspaar mit seiner Version des Leonard-Cohen-Klassikers “Hallelujah” überraschte, sollte das schlagartig sein ganzes Leben verändern: Ein Video davon landete im Internet und wurde Millionenfach geklickt. Dank YouTube beginnt Father Ray Kelly nun, mit über 60, ein ganz neues Kapitel seines Lebens: Auf seinem Debüt-Album “Where I Belong” präsentiert er nun eine Mischung aus irischen Traditionals und zeitgenössischen Pop-Coversongs. 
Veröffentlichung
5.12.2014
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602547133571
0
Mehr von Father Ray Kelly