Florence + the Machine | Musik | Ceremonials

Florence And The Machine:  Ceremonials Cover
Ceremonials
VÖ: 28. Oktober 2011
Florence + the Machine

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Seit ihrem Debütalbum “Lungs”, das 2009 rund um den Globus die Charts stürmte und millionenfach verkauft wurde, zählt Florence Welch zu den begehrtesten Newcomern und wird nicht nur von renommierten Designern als neue Britische Ikone gefeiert.

Jetzt veröffentlichten Florence + The Machine am 28. Oktober ihr zweites Album “Ceremonials” und übertreffen damit alle Erwartungen. Presse wie Fans zeigen sich begeistert und die Fangemeinde schwillt mit dem Erscheinen dieses kraftvollen und fast wuchtigen Herbstalbums unweigerlich an.

Das gesamte Tracklisting wurde sorgfältig ausgesucht, manche Fans sagen, es gäbe nicht einen einzigen Song, der nicht fantastisch und großartig sei. Dieses Album zeigt keine Schwächen. Dabei klingt jeder einzelne Track anders und keiner wie der andere. Gewaltige Drums, zarte Harfenklänge, ein düsteres Klavier, stimmungsvolle Harmonien und immer Florence Welchs durchdringliche und kraftvolle Stimme, die durch Mark und Bein geht und ein Chor, der für Nachhall sorgt.

“Ceremonials” hat etwas schon etwas zeremonielles und es hat es verdient zelebriert zu werden!

Jetzt im Album-Player in jeden Song reinhören und selbst überzeugen — hier klicken!
 
 
Veröffentlichung
28.10.2011
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602527850139
0

Weitere Musik von Florence + the Machine

Mehr von Florence + the Machine