Florence + the Machine | News | Ab sofort gibt´s "Shake It Out"

Ab sofort gibt´s “Shake It Out”

Florence And The Machine 04
21.10.2011
Seit ihrem Debütalbum “Lungs”, das 2009 rund um den Globus die Charts stürmte und millionenfach verkauft wurde, zählt Florence And The Machine zu den begehrtesten Newcomern und wird nicht nur von renommierten Designern als neue britische Ikone gefeiert.

Mit ihrer Nominierung für einen Grammy Award und dem darauf folgenden, hoch gelobten Auftritt bei der Verleihung des wichtigsten internationalen Musikpreises (nicht zu vergessen ist auch ihr Auftritt bei der Oscar Verleihung) wurde es amtlich: Florence And The Machine fasziniert die ganze Welt. Ihre Pop-Elektro-Mischung gepaart mit smarten Texten und viel Atmosphäre überzeugt, ihr glamouröser Stil fasziniert die größten Designhäuser, wie u.a. Yves Saint Laurent oder Gucci, die die letzte Tournee mit eigens für Florence kreierten Bühnenkostümen ausgestattet haben.

Jetzt kündigt Florence And The Machine ihr zweites Album “Ceremonials” an, präsentierte noch vor der Veröffentlichung den Teasertrack “What The Water Gave Me” als Dankeschön an ihre Fans und legt nun mit der Single “Shake It Out” noch einen drauf. “Shake It Out” ist ein wunderschöner, packender und treibender Song voller Musik-Raffinesse und Liebe zum künstlerischen Detail.

“Ceremonials” wurde von Paul Epworth in den legendären Abbey Road Studios aufgenommen und produziert.

Die Single “Shake It Out” gibt´s ab Freitag, 21.10., im Downloadstore eures Vertrauens.

>>> Hier gibt´s "Shake It Out " von Florence And The Machine bei Amazon

>>> Hier gibt´s "Shake It Out " von Florence And The Machine bei iTunes

Weitere Musik von Florence + the Machine

Mehr von Florence + the Machine