Florence + The Machine | News | Festival-Stimmung im TV: Hier könnt ihr Florence + The Machine und Of Monsters and Men noch einmal live auf dem Hurricane 2015 sehen

fatm-omam
03.07.2015

Festival-Stimmung im TV: Hier könnt ihr Florence + The Machine und Of Monsters and Men noch einmal live auf dem Hurricane 2015 sehen

Florence + The Machine und Of Monsters and Men legten auf dem diesjährigen Hurricane Festival atemberaubende Peformances hin. Wenn ihr nicht dabei sein konntet oder die Auftritte noch einmal Revue passieren lassen wollt, haben wir hier genau die richtigen TV–Tipps für euch: Die FATM–Headliner-Show wird am Samstag den 4. Juli 2015 um 20:15 Uhr ZDF Kultur ausgestrahlt und um 21:15 Uhr, folgt das Konzert der isländischen Band Of Monsters and Men. Die Wiederholungen beider Gigs laufen schon wenige Tage später in der Nacht vom 6. auf den 7. Juli 2015 um 2:05 Uhr und anschließend um 3:05 Uhr auf 3 Sat.
Mehr von Florence + The Machine