Florence + The Machine | News | Flo flirtet mit Rapper

Florence And The Machine 03
15.01.2011

Flo flirtet mit Rapper

Florence And The Machine experimentieren auf dem Follow-Up von “Lungs” offenbar mit Sprechgesang-Einlagen. Die sollen von dem kanadischen Rapper Drake kommen, zu dem sich Flo Welch bei einem Gig in London kürzlich auf die Bühne gesellte. Kennen und schätzen hatten sich die beiden bei den MTV Video Music in Los Angeles gelernt. Was eine Kollabo anbelangt, macht Drake bereits Nägel mit Köpfen. “Wir haben uns all ihre Songs angehört. Am Schluss pickte ich mir einen raus, auf dem ich unbedingt dabei sein wollte,” erklärte er im Gespräch mit nme.com.
Wann die Früchte dieser außergewöhnlichen Kollabo geerntet werden können, steht noch nicht fest.
Mehr von Florence + The Machine