Florence + The Machine | News | Florence eröffnete in London musikalisch Harrod´s WSV

Florence_Dachkonzert
29.12.2011

Florence eröffnete in London musikalisch Harrod´s WSV

Wer am Dienstagmorgen ins Londoner Kaufhaus Harrod’s pilgerte, wollte nicht nur auf Schnäppchenjagd vor Weihnachten gehen. Auf die Shopper wartete noch eine ganz besondere Star-Überraschung. Keine Geringeren als Florence + The Machine eröffneten dieses Jahr musikalisch und live im Kult-Kaufhaus den Winterschlussverkauf.
Fans, die davon vorher wussten, übernachteten sogar in der Nacht zum Dienstag vor Harrod’s, um den Star ganz nah erleben zu können. Für das Kaufhaus war der Beginn des Schlussverkaufs ein voller Erfolg und für die Shopper und Florence + The Machine Fans gab’s zudem eine Gratis-Performance kurz vor Weihnachten zum Geschenk.
Harrod’s lädt jedes Jahr prominente Stars ein, um den WSV offiziell zu eröffnen.
Mehr von Florence + The Machine