Florence + The Machine | News | Florence macht Träume aus Kristall – das Video zu "Spectrum"

spectrum_still_05
31.05.2012

Florence macht Träume aus Kristall – das Video zu “Spectrum”

Schnallt euch an, dreht die Lautsprecher auf und dann gebt euch dem brandneuen Clip von Florence + the Machine hin – “Spectrum” feierte am 30. Mai Videopremiere auf MyVideo.de und ist ab sofort überall verfügbar.
Ein Video wie ein einziger glitzernder Kristalltraum, mit grazilen Traumtänzern, einem Lichtermeer aus Spektralfarben, das die Dunkelheit erhellt, und mittendrin eine elfenhafte und zugleich wilde Florence Welch mit knallrotem Haarschopf, die entweder frisch aus der Märchenwelt entsprungen ist oder uns gerade mit hinüber ziehen möchte – klar, wir haben auch nichts anderes erwartet, wenn wir mal ehrlich sind. Aber dieses Video übersteigt einfach alle Erwartungen!
Für die Inszenierung des Videos zum Song “Spectrum” holte sich Florence die Regisseure David Lachapelle und John Byrne ins Team, die beide ganze Arbeit leisteten und ein kleines extravagantes Kunstwerk schafften.
Schöner kann man Harfenklänge nicht in visuelle Bilder verwandeln!
Mehr von Florence + The Machine