Florence + The Machine | News | Florence schenkt euch einen Song

Florence 2009 01
02.07.2009

Florence schenkt euch einen Song

Ihr kennt von Florence And The Machine bisher nur die Single “Kiss With A Fist”? Das ist schon mal gut, aber definitiv ausbaufähig. Abhilfe wird auf jeden Fall das am 10.07. erscheinende Debütalbum “Lungs” schaffen. Wer so lange nicht warten will, um mehr zu hören, für den hat Florence jetzt ein Geschenk: Wer sich in den kostenlosen Florence And The Machine-Newsletter einträgt, bekommt als Dankeschön nämlich den Song “Are You Hurting The One You Love” als MP3 geschenkt. Obendrein hält euch der Newsletter natürlich über alles rund um Florence And the Machine auf dem Laufenden.
Wie meistens im Leben gilt: Schlau ist, wer schnell ist, denn nur die ersten 1000 Abonnenten des Newsletters können sich über dieses Willkommensgeschenk freuen.
Mehr von Florence + The Machine