Florence + The Machine | News | Florence + The Machine im Doppelpack: Seht hier das Video zu "Queen Of Peace / Long & Lost"

Florence + The Machine 2015
28.07.2015

Florence + The Machine im Doppelpack: Seht hier das Video zu “Queen Of Peace / Long & Lost”

Florence + The Machine veröffentlichen die dritte Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album “How Big How Blue How Beautiful” und präsentieren “Queen Of Peace” in einem dramatischen Doppel-Video zusammen mit dem Track “Long & Lost”. Der rund 10 Minuten lange Kurzfilm stellt Teil vier und fünf der von Regisseur Vincent Haycock gedrehten Odyssee dar, zu der auch schon die Videos zu “What Kind Of Man”, “St. Jude” und “Ship To Wreck” zählten. Schaut euch den Clip zu “Queen Of Peace / Long & Lost” hier im Mediaplayer an.

“Queen Of Peace” und “Long & Lost” im Doppel-Video

Das Mini-Epos handelt von einer Familienfehde, Liebe, Brutalität, Enttäuschung und Verlust. Gedreht wurde das Video mitten im Winter an der schottischen Küste, bzw. auf der Insel Easdale. “Es war kalt, brutal und unglaublich inspirierend”, berichtet Haycock. Die raue Umgebung habe Florence dabei geholfen, den Konflikt der Protagonisten realistisch darzustellen. Besonders stolz sei der Regisseur auf die letzte Szene, die als One-Shot gedreht wurde: “Der Einsatz und Fokus der Schauspieler und Crew war unglaublich.” Aus allen Videos, die Haycock mit Florence Welch gedreht hat, sei dies sein Lieblingsmoment mit der Sängerin. Wie das Ganze aussieht, seht ihr hier.
>>> Florence + The Machine Album “How Big How Blue How Beautiful” Download Deluxe Version bei iTunesAmazon oder Google Play
>>> Florence + The Machine Album “How Big How Blue How Beautiful” CD Standard oder Deluxe Version bei Amazon
Mehr von Florence + The Machine