Florence + the Machine | News | Florence + The Machine spielen auf dem Hurricane 2012

Florence + The Machine spielen auf dem Hurricane 2012

2011 2 Florence And The Machine Ceremonials
16.12.2011
Weihnachten steht vor der Tür, da sollten wir uns bereits erste Gedanken über den kommenden Festival-Sommer machen. Denn die Macher vom Hurricane fahren jetzt schon ganz große Geschütze auf. Mit Rise Against, Wolfmother und blink−182 sind bereits richtige Hochkaräter bestätigt worden. Jetzt wurde aber der nächsten Headliner für 2012 bekannt gegeben. Denn auch Florence + The Machine sind mit dabei und haben mit Sicherheit die Alben “Lungs” und “Ceremonials” mit im Gepäck! 

Wir freuen uns und legen euch wärmstens ans Herz: Kümmert euch rechtzeitig um Karten für das Hurricane-Festival mit Florence + The Machine!

Hier geht es zur Website vom Hurricane-Festival


Weitere Musik von Florence + the Machine

Mehr von Florence + the Machine