Florence + the Machine | News | Florence + the Machine stürmen erneut die Charts

Florence + the Machine stürmen erneut die Charts

Florence_Dachkonzert
21.02.2012
Nach dem gemeinsamen Auftritt mit der späteren Siegerin Ivy Quainoo im Finale von The Voice of Germany kehren Florence + the Machine mit ihren beiden Alben in die Top 100 Longplay-Charts zurück: Die aktuelle LP “Ceremonials” stürmte nun auf Platz sieben und beschert Flo und Co. Damit ihre bisher höchste Chartplatzierung. Und als ob das nicht schon genug wäre, schleicht sich das Album “Lungs” mal ganz neben bei auf Platz 41.

Alle, die den tollen Auftritt von Florence Welsh und Ivy Quainoo bei The Voice Of Germany noch nicht gesehen haben, sollten dies unbedingt nachholen. Selten hat man in einer Castingshow einen so leidenschaftlichen Auftritt gesehen!
 

Weitere Musik von Florence + the Machine

Mehr von Florence + the Machine