Florence + The Machine | News | Gucci kleidet Florence für ihre Nord-US Tour ein

Florence And The Machine 05
15.06.2011

Gucci kleidet Florence für ihre Nord-US Tour ein

So gut gekleidet betritt man doch gern die Tour-Bühne. Frontsängerin Florence Welch bekam für ihre kommende Nord-Amerika Tour exklusive Gucci-Outfits von Creative Director Frida Giannini auf den Leib geschneidert. Dass sie dabei nicht nur musikalisch sondern nun auch stylemäßig eine perfekte Figur machen wird, steht außer Frage.
Designerin Frida Gianni ist begeistert von der Sängerin und wurde von ihrer Musik sogar für eine Kollektion inspiriert. Florence selbst fühlt sich von so viel Lob geschmeichelt und findet die Gucci- Kleider perfekt für ihre Auftritte. Ein Grund mehr, sich auf die US–Tour zu freuen, finden wir!
Mehr von Florence + The Machine