Florence + the Machine | News | Heiratsantrag von Pete Doherty

Heiratsantrag von Pete Doherty

Florence And The Machine 05
16.08.2010
In einem Interview mit dem Daily Mirror gestand Florence Welsh, dass sich ihr einst die Möglichkeit bot, Kate Moss zu beerben. Nicht als Model, wohl aber als Angetraute von Pete Doherty. Der ehemalige Junkie-Rocker hielt nämlich mal um Flos Hand an. Bei Papa Welch rief das blankes Entsetzen hervor. “Als mein Vater zu Ohren bekam, dass ich einen Heiratsantrag von Pete bekommen hatte, wurde er panisch vor Angst, weil er glaubte, ich sage ‘Ja’,” kommentierte das Indiestarlett den Vorfall amüsiert. “Er ist echt ein cooler Dad, aber ich denke, dass war selbst für ihn zu viel. Ich musste ihm versichern, dass ich Pete niemals heiraten würde.”

Weitere Musik von Florence + the Machine

Mehr von Florence + the Machine