Florence + the Machine | News | Hier den Auftritt von Florence + The Machine auf dem Glastonbury Festival 2015 noch mal erleben

Hier den Auftritt von Florence + The Machine auf dem Glastonbury Festival 2015 noch mal erleben

Florence And The Machine PR 2018
11.09.2015
Mit dem Einzug des Herbsts endet auch die Festival-Saison. Wer jetzt eines der Musik-Highlights des Sommers noch mal erleben möchte, der ist hier bei uns genau richtig. Wir zeigen euch drei großartige Live-Mitschnitte von Florence + The Machine auf dem Glastonbury Festival 2015. In letzter Minute war die Band um Sängerin Florence Welch am 26. Juni 2015 zum Headliner erklärt worden und durfte zur Prime-Time auf der Pyramid Stage auftreten.
Das Live-Video zu “Queen Of Peace” aus dem aktuellen AlbumHow Big How Blue How Beautiful” könnt ihr euch im Mediaplayer über diesem Artikel ansehen. Der obige Clip zu “Times Like These” lässt euch in Erinnerung an die Sause in Südengland schwelgen und zu guter Letzt haben wir noch “Delilah – Live at Glastonbury 2015” für euch:
>>> Hier die Live-Videos zu “Queen Of Peace”, “Times Like These” und “Delilah” beim Glastonbury Festival 2015 ansehen

Weitere Musik von Florence + the Machine

Mehr von Florence + the Machine