Florence + the Machine | News | "Light Of Love" – Florence + the Machine veröffentlichen Single und spenden für Krisen-Hilfe

“Light Of Love” – Florence + the Machine veröffentlichen Single und spenden für Krisen-Hilfe

Florence And The Machine PR 2018
22.04.2020
Florence + the Machine veröffentlichen ihren hoffnungsvollen Song “Light Of Love”. Der Track, der eigentlich auf dem letzten Album “High As Hope” erscheinen sollte, ist Balsam für empfindliche Seelen in herausfordernden Zeiten. Florence Welsh, die Sängerin der britischen Band, sagt dazu: "Mit “Light Of Love” möchten wir allen danken, die in der aktuellen Krise an vorderster Front kämpfen. Es ist unser Weg, unsere Liebe, Respekt und Bewunderung auszudrücken."
 

Florence + the Machine – Light Of Love (Acoustic Version)

 
Die Einnahmen aus “Light Of Love” kommen dem COVID−19-Fonds der Intensive Care Society zugute. Die gemeinnützige Organisation hilft mit den Spenden Angestellten aus dem Gesundheitswesen. Außerdem bietet sie mentale Unterstützung für von COVID−19 betroffene Menschen an. “Es war noch nie so wichtig wie jetzt, genau hinzuschauen und ein offenes Herz zu bewahren. Ich möchte mit meiner Musik auch aus der Ferne einen Weg finden, immer für Menschen da zu sein, wenn sie Unterstützung brauchen”, erklärt Florence den wohltätigen Hintergrund.
 

Höre dir JETZT “Light Of Love” von Florence + the Machine an und spende für die Krisen-Hilfe!

Weitere Musik von Florence + the Machine

Mehr von Florence + the Machine