Florence + the Machine | News | Ms Welch im Interview mit dem "Interview-Magazine"

Ms Welch im Interview mit dem “Interview-Magazine”

FlorenceAndTheMachine_2011
11.10.2011
Die Florence And The Machine-Sängerin Florence Welch ist in aller Munde! Erst vor kurzem wurde ihr die unglaubliche Ehre zu teil, Lagerfelds Chanel Fashion-Show in Paris mit ihrer Musik zu untermalen und jetzt das:

In der aktuellen Ausgabe vom “Interview Magazine” bekam sie nun 12 volle Seiten Raum, um uns mit einigen wundervollen Bildern und einem tollen Interview zu beglücken. Ganz nebenbei lächelt sie auch noch direkt vom Cover derselben Zeitschrift, welche nur die Größten der Kreativ-Branche zu sich einlädt. Damit streicht Florence bereits den zweiten Adelstitel in kürzester Zeit ein und man darf gespannt sein, womit sie uns auch in der nächsten Zeit noch überraschen wird.

Seht nun die sensationellen Florence Welch-Artikel samt Cover vom aktuellen “Interview Magazine”…

>>> Hier geht’s zum “Interview Magazine”-Artikel mit Florence Welch

Weitere Musik von Florence + the Machine

Mehr von Florence + the Machine