Florence + The Machine | News | Planen bereits neues Album

Florence_web05
22.03.2010

Planen bereits neues Album

Dieses mal hat sich Frontfrau Florence Welch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für ihr neues Album hat sie sich wissenschaftliche Unterstützung von ihrem Vater geholt, der ihr eine kleine Nachhilfestunde in der Lehre der Atompartikel gab.
“Strangeness And Charm” sind nicht nur die Bezeichnungen für die kleinsten Atompartikel, sondern auch der Titel eines ihrer neuen Songs. Was sich alles sehr theoretisch anhört, hat Florence mit Begleitung ihrer Gitarre aufgefrischt und zu einem tollen Song verarbeitet. Florence wollte etwas Neues ausprobieren und wieder mehr Gitarrensound in ihre Lieder einbringen, wie zu Beginn ihrer Musikkarriere. Bis das neue Album erscheint, müsst Ihr Euch jedoch noch ein wenig gedulden.
Mehr von Florence + The Machine