Florence + The Machine | News | Schaut rein: Florence + The Machine über ihren bevorstehenden Aufritt beim Apple Music Festival 2015

Florence + The Machine 2015
27.08.2015

Schaut rein: Florence + The Machine über ihren bevorstehenden Aufritt beim Apple Music Festival 2015

“It’s amazing being back at the Roundhouse because I did so many gigs in Camden… it’s a place where I feel connected with myself because of the connection with other people.”
Posted by Florence + The Machine on Wednesday, 19 August 2015

“Es ist wunderbar wieder im Roundhouse zu sein, weil ich so viele Gigs in Camden gespielt habe”, verrät Florence Welch in einem Promo-Video für das Apple Music Festival 2015. “Es ist ein Ort, an dem ich mich aufgrund der Verbundenheit zu den Leuten auch mit mir selbst verbunden fühle.” Gerade zu Beginn ihrer Karriere, war Florence regelmäßig in den Bars und Kneipen des Londoner Szenestadtteils aufgetreten. Im obigen Video könnt ihr euch das komplette Interview mit der “Queen Of Peace”-Sängerin ansehen.

Apple Music Festival 2015 mit Florence + The Machine und vielen mehr

Florence + The Machine gehören neben Disclosure, One Direction und Pharrell Williams zu den bereits bekanntgegebenen Headlinern des Apple Music Festivals, welches in der Zeit vom 19. bis zum 28. September 2015 stattfindet und zum neunten Mal in das Roundhouse in Camden einkehrt. Hier erfahrt ihr mehr über das Musik-Highlight.
Mehr von Florence + The Machine