Florence + The Machine | News | So habt ihr "Ship To Wreck" noch nicht gehört: Florence + The Machine performen in der Andrew Marr Show

Florence + The Machine 2015
03.06.2015

So habt ihr “Ship To Wreck” noch nicht gehört: Florence + The Machine performen in der Andrew Marr Show

Florence + The Machine waren zu Gast in der Andrew Marr Show des britischen Fernsehsenders BBC One und präsentierten dort eine etwas ruhigere Version ihrer Single “Ship To Wreck” aus dem aktuellen Album “How Big How Blue How Beautiful”. Doch nicht nur der minimalistische Sound des Songs ist anders. Florence Welsh konnte ihre Sitzgelegenheit auch endlich zu Hause lassen und steht nun wieder mit beiden Füßen auf der Bühne. Seht den Auftritt und das Comeback ihres Fußes hier noch einmal in voller Länge.
Mehr von Florence + The Machine