Florence + the Machine | News | The President's Summer Playlist: Barack Obama hört gern Florence + The Machine

The President’s Summer Playlist: Barack Obama hört gern Florence + The Machine

Florence And The Machine PR 2018
17.08.2015
Falls ihr euch je gefragt habt, welche Musik der Präsident der Vereinigten Staaten während seines Urlaubs hört, dann habt ihr Glück: Er gab seine Spotify Playlist auf Twitter bekannt und Florence + The Machine sind auch mit von der Partie. Ingesamt besteht diese Wiedergabeliste aus 40 Titeln – je 20 Songs für den Tag und für die Nacht. Die “Day-Playlist zeigt: Barack Obama steht auf Florence + The Machine und ihren Track “Shake It Out”.
               

                       

Mit seinem Twitter-Account @POTUS zeigt Obama der Welt seine Lieblingssongs

Die “How Big How Blue How Beautiful” Hitmaker sind in bester Gesellschaft: The Rolling Stones, The LumineersRay Charles und viele weitere haben auch einen Platz in der Playlist eines der wichtigsten Männer der Welt gefunden. Tut es dem US-Präsidenten gleich und genießt den Sommer mit den Lieblings-Hits von Barack Obama.

Weitere Musik von Florence + the Machine

Mehr von Florence + the Machine