Florence + the Machine | News | Von Ryan Gosling besessen

Von Ryan Gosling besessen

2011 1 Florence And The Machine Ceremonials
30.10.2011
Florence Welsh hat nicht nur ein Faible für Musik und Mode sondern offensichtlich auch für die hohe Kunst der Schauspielerei. Wie die Frontfrau von Florence And The Machine jetzt gegenüber der britischen Boulevard-Zeitung “The Sun” äußerte, ist sie ein riesiger Fan von Ryan Gosling. Laut eigener Aussage sei sie fast schon besessen vom Protagonisten aus zum Beispiel “Blue Valentine”:

“Meine Freundin Hanna und ich sind wirklich besessen davon, Filme mit Ryan Gosling anzusehen. Besonders auf Tour sehen wir sie uns an, weil man nicht ausgeht, wenn alle Freunde um einen sind. Ich habe ihn noch nicht getroffen, aber wir haben das Gefühl, als wäre es so, weil wir praktisch alles von ihm wissen.”

Weitere Musik von Florence + the Machine

Mehr von Florence + the Machine