Florence + The Machine | News | ZDF nutzt "Spectrum" als Song für Olympia-Trailer

Florence_new4
27.07.2012

ZDF nutzt “Spectrum” als Song für Olympia-Trailer

Florence + the Machine go Olympia!
Spätestens, seit die aktuelle Single “Spectrum” es auf Platz 1 der UK–Single-Charts geschafft hat, ist nun auch der öffentlich-rechtliche Sender ZDF von “Spectrum” überzeugt und nutzt den starken Song für seine “Bilder des Tages” im Rahmen der Übertragung der Olympischen Sommerspiele in London.
Zudem wird das ZDF ein 8-Sekunden Snippet aus “Spectrum” als “Cliffhanger-Musik” über den Tag einsetzen – alle, die sich noch an den Linkin Park Einspieler “Burn It Down” bei der Fußball EM erinnern, wissen was damit gemeint ist.

>>> Hier könnt ihr euch die Momente des Tages von Olympia 2012 mit “Spectrum” von Florence + the machine anschauen
 
Mehr von Florence + The Machine