Florence + The Machine | News | ZDFkultur zeigt am 17. August: Florence + the Machine bei "Later... With Jools"

Florence_Dachkonzert
15.08.2012

ZDFkultur zeigt am 17. August: Florence + the Machine bei “Later… With Jools”

Seit fast 20 Jahren gehört “Later… with Jools” zu den Kultsendungen der internationalen Pop- und Rock-Szene in Großbritannien. Popgrößen aus aller Welt geben sich hier die Klinke in die Hand und von Zeit zu Zeit setzt sich der ausgebildete Musiker Jools Holland selbst ans Piano und jammt mit seinen Gästen einen Extra-Song.
Im vergangenen Jahr waren auch Florence + the Machine neben Bambino und Brett Anderson in der BBC–Show live zu Gast.
TV–Tipp:
ZDFkultur
zeigt die Sendung “Later… With Jools Holland” mit Florence + the Machine am 17. August ab 19.00 Uhr!
Tickets für Florence + the Machine Tour im November/Dezember werden knapp!
Übrigens, wer noch Tickets für Florence + the Machine Tour im Winter ergattern möchte, der sollte sich sputen, denn die Shows in München und Berlin sind bereits ausverkauft! Jetzt gibt es nur noch Karten für Frankfurt und Düsseldorf.
Mehr von Florence + The Machine