Felix Jaehn | Start

Felix Jaehn, Mesto - Never Alone feat. VCATION
Never Alone
VÖ: 27. September 2019
Felix Jaehn, Mesto, VCATION

Streamen und Downloaden

Felix Jaehn & Mesto feat. VCATION — “Never Alone”

Obwohl sich die Festival-Saison dem Ende neigt, holen Felix Jaehn & Mesto zusammen mit VCATION mit ihrer neuen Single die Dance-Gemeinde noch einmal vollständig ab: “Never Alone” hat nicht nur die schönsten Vocals eines House-Tracks überhaupt, sondern auch einen Drop für die Götter. Der Track überzeugt mit allem, was Felix Jaehn als Künstler ausmacht — ein Instrumental erster Güte, ein Text, der unter die Haut geht und das Aufrufen einer Stimmung, bei der es fast nicht möglich ist, sich nicht mitreissen zu lassen. Passend dazu haben Felix Jaehn und Mesto ein Video geliefert, dass sie in ihrem Touralltag und beim Performen begleitet. Und grade die Performances sind es, die vermitteln, auf welchen Bühnen Felix Jaehn, Mesto und “Never Alone” zuhause sind.
Felix Jaehn x Calum Scott - Love On Myself
Love On Myself
VÖ: 28. Juni 2019
Felix Jaehn, Calum Scott

Streamen und Downloaden

Der weltweit erfolgreiche DJ und Produzent Felix Jaehn ist mit seiner brandneuen gemeinsamen Single “Love On Myself” mit Breakout-Künstler Calum Scott zurück. Der Track beschäftigt sich ausgiebig mit dem Thema Selbstliebe und sendet eine sehr persönliche Botschaft. “Love On Myself” ist nicht nur der perfekte Soundtrack für den Sommer, sondern stellt auch ein neues Kapitel in Felix' musikalischer Laufbahn dar, in dem er sich auf die künstlerische Ausrichtung und musikalische Vollkommenheit seiner Arbeit konzentrieren wird, einschließlich Co-writing bei allen Texten seiner Produktionen. 

"Love On Myself (feat. Calum Scott)"



"Love On Myself": Das persönlichste Release von Felix Jaehn

Felix selbst sagt zur neuen Single: “Love On Myself” ist mein persönlichstes Release aller Zeiten und mir sehr wichtig! Ich selbst zu sein fiel mir immer ziemlich schwer und tut es manchmal immer noch. Aber das ist OK! Mir geht es richtig gut zur Zeit und ich bin glücklich, dass ich die Kraft gefunden habe, in meiner Musik über meine Gefühle zu schreiben. Das ist der Anfang des zweiten Kapitels und ich kann es kaum erwarten, endlich alle Songs rauszubringen, an denen ich seit der Veröffentlichung meines Debütalbums im letzten Jahr gearbeitet habe".


"Love On Myself" (Keanu Silva Remix)

Felix Jaehns DJ-Kollege Keanu Silva hat dessen neue Single nun auch mit dem passenden Big Room-Remix versorgt. Der eh schon clubbige Track hat sich mit Silvas Edit das Prädikat “episch” und damit einen Platz in den Sets der EDM-Festivals des ausgehenden Sommers endgültig verdient.
 

"Love On Myself" (Acoustic Version)

Am 13. September 2019 ist die Remix-EP zu Felix Jaehns “Love On Myself (feat. Calum Scott)” erschienen, die neben dem bereits veröffentlichten Keanu Silva-Remix einen weiteren Remix von Bobby Flava enthält. Außerdem kommt die EP mit einer Acoustic-Version des Songs — wie Felix und Calum in ihrer gemeinsamen Chat-Session den Fans versprochen hatten. Diese fügt dem ohnehin schon emotionalem Original noch eine weitere Facette der Tiefe hinzu. Fans von ruhigeren Songs werden mit der Remix-EP also ebenso auf ihre Kosten kommen wie die Anhänger von Felix' clubbigen Sounds.
 

Felix Jaehn EP “Love On Myself (Remixes)”

▶ Bei Spotify

▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play

▶ Bei Deezer
Mehr von Felix Jaehn