Felix | Gewinnspiel | 25 Jahre Felix – Feiert mit und gewinnt eines von drei Felix-Paketen

25 Jahre Felix – Feiert mit und gewinnt eines von drei Felix-Paketen

Der kleine Hase Felix feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag. Seit 1994 erlebt der reiselustige Kuschelhase aufregende Abenteuer und erobert so die Herzen der Kinder in aller Welt. Immer mal wieder kommt er seiner Besitzerin Sophie abhanden und bereist Metropolen wie London oder Kairo, besucht die Wikinger oder die alten Griechen und trifft den Weihnachtsmann. Von seinen Reisen berichtet er Sophie in Briefen, „die den Leser zur Auseinandersetzung mit den Inhalten animieren“, so die Autorin Anette Langen. Sie sagt: „Meine Geschichten sollen informativ, aber nicht belehrend sein“.
 
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Felix verlosen wir dreimal ein „Geburtstags-Paket“ bestehend aus zwei Hörspielboxen und zwei Liederalben.