Fernando Varela | News | Musikalische Osterfreuden – Fernando Varela ist zu Gast im ZDF-Fernsehgarten

Fernando Varela
11.04.2017

Musikalische Osterfreuden – Fernando Varela ist zu Gast im ZDF–Fernsehgarten

Der Frühling ist da und der ZDF–Fernsehgarten lockt mit südlichem Flair, denn am Ostersonntag um 12:05 Uhr begrüßt die Moderatorin Andrea Kiewel viele spannende Gäste auf der kanarischen Insel Fuerteventura. Neben Lou Bega, Nicole, Marquess, Thomas Anders, Vincent Gross, Matthias Steiner und Stefan Jürgens ist auch der Tenor Fernando Varela mit dabei und präsentiert seine außergewöhnliche Stimme.
Mit seinem Album “Vivere” hat Fernando Varela gerade wieder seine große musikalische Vielseitigkeit unter Beweis gestellt, indem er klassische Kompositionen kurzerhand mit berührenden Popmusik-Titeln kombiniert und damit seine persönlichen musikalischen Vorlieben zum Ausdruck bringt. Das Video zu seinem Song “Gloria” hat den Stil des Sängers in atemberaubend schönen Bildern eingefangen und feiert am 13. April auf VEVO Premiere.
 

Weitere Musik von Fernando Varela

Mehr von Fernando Varela