Fernando Varela | News | Willkommen Fernando Varela: Showcase in der Hamburger HafenCity

Willkommen Fernando Varela: Showcase in der Hamburger HafenCity

Fernando Varela
© Rike Schulz/Universal Music
03.03.2016
Der in Puerto Rico geborene Sänger Fernando Varela gilt als der neue Stern am Himmel der Crossover-Tenöre. Am 29. Februar 2016 konnten sich 100 geladene Gäste selbst vom Können des 35jährigen überzeugen. Mit der perfekten stilistischen Musikmischung aus Klassik, Pop, Jazz, Latino, Funk und Blues sorgte der Sänger mit dem Faible für Sneakers ein ums andere Mal für einen Gänsehautmoment.

Fernando Varela: “Vivere”

Zuletzt bei der renommierten “Night Of The Proms”-Tour im Dezember 2015 frenetisch gefeiert, setzt der Crossover-Tenor 2016 zum ganz großen Sprung an. Neben der DebütsingleVivere”, die bereits seit dem 19. Februar 2016 als Remix zur Verfügung steht, und am 4. März als Radio-Edition erscheint, plant der musikalische Grenzgänger ein ganzes Album plus Tour: “Früher hat man mich ausgelacht – heute will ich zeigen, dass alles möglich ist, wenn man nur an sich glaubt!”
>>> Den “Vivere-Club Remix” jetzt bei iTunes und Amazon downloaden oder bei Soundcloud vorhören

Weitere Musik von Fernando Varela

Mehr von Fernando Varela