FETENHITS | Musik

Fetenhits Apres Ski 2012: Various Artists
Fetenhits Après Ski 2012
VÖ: 16. Dezember 2011
FETENHITS
CD 1
CD 2
CD 3

Produktinformation

FETENHITS Après Ski mit den aktuellen Partyhits zur Saison, erscheint erstmalig auf 3CDs.
Zu groß ist doch die Auswahl an Titeln, die nach der Abfahrt für die richtige Stimmung auf der Hütte sorgen. Auch für diejenigen, die sich die Aprés Ski Atmosphäre in den heimischen Partykeller holen wollen, ist die CD ein absolutes Must Have!
Und falls man sich so gar nicht für Wintersport mit Pistenparty begeistern kann, hat man trotzdem was davon; die besten Hits für jede Fete ab jetzt bis Karneval!
So kommen selbstverständlich Maroon 5, LMFAO, Jennifer Lopez, Taio Cruz, Aura Dione, Lucenzo, Alexandra Stan, R.I.O., Rihanna und Lady Gaga zum Einsatz um nur einige Chart-Dauerbrenner zu nennen.
Derzeit gibt es wohl keine bessere Partyhymnen als „Moves Like Jagger“ „Hangover“ oder „Loca People (What The F..k!)“
Doch ein ganz bestimmter Österreicher ist hier der neue Star am Fetenhimmel: Andreas Gabalier! Sein Ohrwurm „I sing a Liad für di“ ist natürlich der Opener der 3er CD und mit der Nachfolgesingle „Sweet Little Rehlein“ gibt es noch passende Flirt-Tipps zum Schluss der Trackliste. Auch die gelungene Version von DJ Ötzi ist mit dabei, sowie ein weiterer Titel von ihm. Damit befindet er sich in bester Gesellschaft mit Jürgen Drews, Axel Fischer, Norman Langen, Michael Wendler, Mickie Krause und Tim Toupet.
Die richtige Dosierung an „Promille-Hits“ rundet das ansonsten sehr frische Tracklist bestens ab, denn was wäre eine Après Ski Fete ohne die Songs, die auch nach ein paar intensiven Kalt- bzw. Heißgetränken noch mitgesungen werden können?
Damit ist die (Ski) – Bahn frei für FETENHITS Après Ski 2012!
Veröffentlichung
2011-12-16
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753371718
Mehr von FETENHITS