FETENHITS | Musik | Fetenhits Discofox - Die Deutsche Vol. 2

Fetenhits Discofox - Die Deutsche Vol. 2
Fetenhits Discofox – Die Deutsche Vol. 2
VÖ: 07. August 2009
FETENHITS

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ab auf die Tanzfläche, es darf wieder so richtig gefeiert werden mit FETENHITS Discofox Die Deutsche Vol .2

Nach dem riesigen Erfolg der ersten Ausgabe kommt nun endlich der Nachfolger, der es würdig ist, sich in die Sammlung der Fetenhits Serie einzureihen. Denn der wohl bekannteste Gesellschaftstanz Deutschlands sorgt überall für gute Laune, Partystimmung und Glücksgefühle.

Und das Repertoire an Discofox tauglichen Partysongs ist ohnehin noch lange nicht ausgeschöpft.

Dass hier kein Tanzbein still bleibt, dafür sorgen Größen wie DJ Ötzi, Michael Wendler, Helene Fischer, Olaf Henning oder Jürgen Drews mit neuer Single. Aber auch immer wieder gern gehörte Hits dürfen hier auf keinen Fall fehlen; Howard Carpendales, schon legendäres, „Hello Again“ ist mit von der Partie, ebenso wie „Amsterdam“ – hier von Axel Fischer und natürlich Wolfgang Petry, der mit „Du Bist Ein Wunder“ sicher für volle Tanzflächen sorgen wird. Dabei mangelt es auch nicht an dem ein oder anderen Nachwuchsstar am Discofoxhimmel, hier ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei.

FETENHITS Discofox Die Deutsche Vol. 2, ab dem 07.08. im Handel
Veröffentlichung
7.8.2009
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753209356
0

Weitere Musik von FETENHITS

Mehr von FETENHITS