Feuerherz | News | Feuerherz mit Florian Silbereisen 2016 auf Tour!

Feuerherz mit Florian Silbereisen 2016 auf Tour!

Feuerherz Silbereisen Tour 2016
30.10.2015
Ab März 2016 wird Feuerherz live auf der großen Florian Silbereisen Tour „Das Beste der Feste – Die größten Schlager-Hits!“ zu erleben sein. Über 34 Termine führen die Jungs durch sämtliche Städte in Deutschland und Österreich. Das Megaevent 2016 sollte wirklich keiner verpassen!
In den letzten beiden Jahren präsentierte Florian Silbereisen unter dem Motto „Volksmusik macht Spaß – auch wenn’s nicht jeder zugibt ;-)“ eine Show, die schon fast als Revolution der Volksmusik zu bezeichnen ist: Jung, frisch, sexy! Die Presse überschlug sich mit Lob und das Publikum dankte mit Standing Ovations. Auch 2016 wird Florian Silbereisen sein erfolgreiches TV-Konzept auf Tournee fortsetzen. Mit seinem neuen Bühnenprogramm macht der Samstagabendshow-Star “Lust auf Schlager”. Cool, frech und hip präsentiert Florian Silbereisen, zusammen mit Feuerherz und vielen weiteren, eine riesige Schlagerparty!

Weitere Musik von Feuerherz

Mehr von Feuerherz