Firstclass | Musik | Firstclass - The Finest In House, Urban & Electro 2011

Firstclass - The Finest In House, Urban & Electro 2011
Firstclass – The Finest In House, Urban & Electro 2011
VÖ: 02. Dezember 2011
Firstclass

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nur hier gibt es einen vollständigen Dance-Rückblick auf 2011. Denn zum ersten Mal erweitert FIRSTCLASS das musikalische Spektrum. Nicht nur House, auch urban-getriebene Dancetitel und Electro-Chart-Tracks finden ihren Weg auf diese einmalige Compilation. Wie der Name schon sagt, ist hier nur Platz für die angesagtesten Acts erster Klasse!
Es ist ein Talent, wie es die Dance Szene seit Jahren nicht mehr erlebt hat. Ob in London, New York oder Paris – die angesagten Clubs der Welt reißen sich um ihn: Avicii! Mit „Levels“ präsentiert er uns seinen Überhit!
LMFAO haben mit „Party Rock Anthem“ die Partyhyme des Jahres geliefert, Lucenzo feat. DonOmar den Sommerhit „Danza Koduru“ und Taio Cruz gleich zwei Hits! Mit Kylie Minogue „Higher“ eroberte er Anfang des Jahres die Charts, mit Flo Rida „Hangover“ stürmt er sie ganz aktuell!
Ein weiteres Highlight sind die Firstclass Remixe: Die wohl bekanntesten deutschen House DJs The Discoboys nahmen sich Aura Dione´s Hit  „Geronimo“ an, von Maroon 5 feat. Christina Aguilera gibt es den Soul Seekerz Remix und als wahren Diamenten den sieben Minuten langen Dirty South Remix von Diddy Dirty Money´s Song „Coming Home“
Ob Lady Gaga, J. Lo, Jason Derülo, Pitbull, Ian Carey feat. Snoop Dogg oder Trendsetterin Rihanna – auf Firstclass trifft sich die internationale Crème de la Crème!
Firstclass – The Finest In House, Urban & Electro 2011 – DAS Album mit allen Dancehits des Jahres! Ab 02.12. überall im Handel und als Download erhältlich!
Veröffentlichung
2.12.2011
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753372012
0

Weitere Musik von Firstclass