Fleckie | Musik

Fleckies Reise: Grimm, Markus
Fleckies Reise
VÖ: 26. August 2011
Fleckie

Produktinformation

Das heitere Hörbuch zum gleichnamigen interaktiven Kinderbuch – wunderbar lebendig gelesen vom Autor selbst.

Der kleine Marienkäfer Fleckie ist gerade erst ein Jahr alt. Am liebsten tollt Fleckie mit seinen Freunden durchs Gras und vertreibt sich die Zeit in seiner Heimat rund um die Raststätte Faltental. Fliegen fällt Fleckie nicht schwer. Aber kann er auch große Weiten überwinden? Doch wozu auch – er ist in seiner kleinen Welt ja sehr glücklich. Doch eines Tages ändert sich plötzlich alles und Fleckie geht auf große Reise nach Frankreich …

Der 32-jährige Songwriter, Sänger (Nu Pagadi) und Medienredakteur Markus Grimm ist auch leidenschaftlicher Autor. Mit ‘’Fleckies Reise‘’ legte er im Februar 2010 sein erstes Kinderbuch im Lokomotion Verlag vor. ‘’Fleckies Speise – das Kinderkochbuch‘’ mit Rezepten vieler prominenter Musiker und Starköche folgte im September 2010. Das tierisch spannende Reise-Abenteuer von Fleckie liest Markus Grimm als inszenierte Lesung mit interaktiven Elementen zum aktiven Mitgestalten der Geschichte.

Spieldauer: ca. 42 Min.
Veröffentlichung
2011-8-26
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527797113

Weitere Musik von Fleckie