Fotos | News | »Explodieren« — EP Downloaden und noch viel mehr

»Explodieren« — EP Downloaden und noch viel mehr

Fotos 2010  - 01
11.07.2008
… oder nach der Wahl ist vor der Wahl: »Explodieren« liegt dank eurer Unterstützung aktuell auf Platz 8 der MTV TRL-Charts und hat beim SWR-Sender DasDing mit Platz 7 den zweitbesten Neueinstieg der Woche hingelegt!

Das ist mehr, als wir erwartet hätten und zeigt uns und euch, dass wir Sender tatsächlich dazu bringen können, die Musik zu spielen, die wir gut finden!

Daher möchten wir euch bitten, auch weiterhin bei MTV und DasDing für »Explodieren« abzustimmen, bzw. es euch bei eurem Lieblingssender zu wünschen. Die Adressen, bei denen ihr eure Wünsche anbringen könnt, findet ihr HIER.
(Einfach im Menü auf ‘Radio’ klicken.)

Alle, die das Video noch nicht gesehen haben, sollten das jetzt nachholen. Wir finden nämlich, dass es ganz toll geworden ist und sind ziemlich stolz drauf.

Ach ja, Lorbeeren dafür gehen übrigens raus an Mr. Uwe Flade, der auch schon bei Videos von Depeche Mode und Rammstein Regie geführt hat.

Video anschauen und explodieren!

Auf fotocommunity.de läuft gerade ein Contest unter dem Motto ‘Shoot’N Listen’. Lasst euch von ‘Explodieren’, ‘Nach dem Goldrausch’ oder ‘Giganten’ inspirieren, schießt Fotos, und stellt sie dann in der Community zur Wahl.

Zu gewinnen gibt’s ein Fotoshooting mit uns, Fotopässe für unsere Konzerte und mehr.

Alle Infos findet ihr HIER

Weitere Musik von Fotos