Frances | News | Frances veröffentlicht neue Single "Don't Worry About Me"

Frances 2015
09.03.2016

Frances veröffentlicht neue Single “Don’t Worry About Me”

Wer so eine schöne Stimme wie Frances hat, der braucht sich nicht hinter viel Begleitmusik verstecken. Mit glasklaren Vocals singt die Britin das Intro ihrer neuen SingleDon’t Worry About Me” a cappella. Erst nach rund einer Minute setzt zaghaft das Klavier ein. Dennoch steht bis zuletzt der Gesang von Frances im Mittelpunkt. Lasst euch hier im Lyric-Video zu “Don’t Worry About Me” verzaubern.

“Don’t Worry About Me”: Extrem persönlich und aufrichtig

“Es ist ein extrem persönlicher, aufrichtiger Song und es bedeutet mir sehr viel, dass ich ihn mit euch teilen kann”, gesteht Frances. Außerdem verrät sie, dass sie den Track über eine Person geschrieben habe, die ihr sehr nahe stehe. Im Berghain in Berlin kamen Fans am 8. März 2016 in den Genuss, die neue Single live zu hören. Auf ihrer Europa-Tour machte Frances in der Hauptstadt Halt. Für alle Spontanen in der Nähe von Köln gibt es hier noch einen Tipp: Am 9. März 2016 spielt Frances live im Blue Shell. Tickets für das Konzert können hier bestellt werden.
>>> Frances Single “Don’t Worry About Me” Donwload bei Amazon oder iTunes
>>> Frances Single “Don’t Worry About Me” Stream bei Spotify

Weitere Musik von Frances

Mehr von Frances