Freche Mädchen | Musik | Schwedenküsse sind die besten

Schwedenküsse sind die besten: Freche Mädchen
Schwedenküsse sind die besten
VÖ: 18. März 2011
Freche Mädchen

Produktinformation

Gar keine schlechte Idee von diesem schwedischen Lehrer, finden Lilly und ihre Freunde aus der Villa Wildsee. Jeder von ihnen soll schon vorab Kontakt zu einem der schwedischen Schüler aufnehmen, damit die ihr Deutsch ein bisschen aufpolieren. Klar, dass Vanessa sich gleich den hübschesten Jungen aussucht. Wiebke nimmt Liam, der gerne liest, und Lilly entscheidet sich für Pferdemädchen Maja. Doch ob das so eine gute Idee war? Als die Schweden nämlich in der Villa auftauchen, hat Maja nur Augen für Philipp – und der gehört doch zu Lilly!
Veröffentlichung
18.3.2011
Format
CD
Label
Conversion
Bestellnummer
09783867422147
0

Weitere Musik von Freche Mädchen