Freddy Quinn | Musik | Live

Freddy Live
Live
VÖ: 09. September 2016
Freddy Quinn

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Während seiner aktiven Zeit war Freddy Quinn vieles: Sänger, Schauspieler, Zirkusartist, Komponist. Vor allem war er aber eines: Ein Entertainer mit Leib und Seele. Auf seinen vielen Konzert-Tourneen konnte man sich davon überzeugen.

Anlässlich seines 85. Geburtstages erscheint eine 4CD-Box, die Mitschnitte seiner vier erfolgreichsten Tourneen beinhaltet, die immer wieder von seinen Fans nachgefragt wurden. Begleitet wurde Freddy Quinn von den Orchestern Johannes Fehring (Ein Abend mit Freddy – 1965), James Last (Freddy Live – 1968) und Bert Kaempfert (Ein Konzert mit dem Orchester Bert Kampfert – 1976, sowie Ein Show-Konzert – 1977).

Alle Alben wurden von den Original-Bändern digital remastert und außerdem konnten noch drei unveröffentlichte Titel aus dem “Show-Konzert” gefunden und erstveröffentlicht werden. Die 4CD-Box kommt als Multipack mit Schuber und enthält viele Informationen zu den Konzerten sowie die Coverabbildungen der vier Original-LPs.
Veröffentlichung
9.9.2016
Format
CD
Label
Electrola
Bestellnummer
00602557083347
0

Weitere Musik von Freddy Quinn