Fredrik T. Olsson | Musik | Der Code

Fredrik T. Olsson
Frederik T. Olsson: Der Code
Der Code
VÖ: 19. September 2014
Fredrik T. Olsson, Uve Teschner

Streamen und Downloaden

Produktinformation

So hätten Michael Crichton und Jussi Adler-Olsen gemeinsam einen Thriller geschrieben
In Amsterdam wird die junge Archäologin Janine entführt. Zur gleichen Zeit ermorden drei Unbekannte in Berlin einen Obdachlosen. Und in Stockholm verschwindet der Kryptologe und Software-Experte William Sandberg spurlos aus seinem Klinikbett. Seine Exfrau Christiane will nicht an eine eigenmächtige Flucht glauben. Denn in seinem leergeräumten Appartement entdeckt sie etwas, das er nie dort zurücklassen würde. Drei Opfer, drei scheinbar unabhängige Fälle – doch sie alle sind Puzzleteile eines Geheimnisses, das viel zu lange bewahrt worden ist und ungeahnte Ausmaße hat.
Fredrik T. Olsson, geboren 1969, wuchs an der schwedischen Westküste auf und lebt heute als Schriftsteller, Regisseur und Drehbuchautor in Stockholm.
Ungekürzte Lesung mit Uve Teschner
2 mp3-CDs, 872 Minuten Laufzeit
Veröffentlichung
19.9.2014
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869522432
0