futurebae | News | futurebae im Euphoria-Vibe

futurebae im Euphoria-Vibe

futurebae
05.08.2022
Die Berliner Künstlerin futurebae veröffentlicht heute ihre neue Single “Endlos”. Mit dem Song beschreibt sie die warmen Zwischentöne, die sich nach einer durchfeierten Nacht auf dem Weg nach Hause einstellen: Die blaue Stunde bricht an, die Sonne geht langsam auf und man ist noch ganz beseelt. Der Song ist eine Hommage an diese kurzen Momente, die das Leben so sehr bereichern.
Futurebae hat zuletzt Festivals wie Melt und Splash gespielt und u.a. mit Schorl3, Tropikel Ltd und Dissy zusammengearbeitet. Im Mai erschien ihre EP “Willst du mit mir gehen?” bei Virgin Music. Die Songs begleiten die Protagonistin dabei, wie sie zwischen Liebesleben, Self-Empowerment und zunehmender Verantwortung für das eigene Leben ihren Platz in der Welt sucht und dabei feststellt, dass es komplett in Ordnung ist, sich auch einfach mal “überall & nirgendwo” zu befinden. “Es ist okay, nicht perfekt zu sein und es ist auch okay, wenn man mal ein bisschen verloren ist. Zwischen den Stühlen stehen ist manchmal nervig, aber es kann auch schön sein, nicht zu wissen, wo die Reise hingeht.”

Zusammen mit der Single erscheint ein Video, das futurebae bei ihrem Trip durch die Nacht begleitet.

Weitere Musik von futurebae

Mehr von futurebae