Future Trance | Musik | Future Trance - In The Mix

Future Tance In The Mix
Future Trance – In The Mix
VÖ: 16. Januar 2009
Future Trance, Future Trance

Hier bestellen

Produktinformation

Erst wenn eine Dance-Compilation eine Ära geprägt hat, wenn sie zu einem grundlegenden Lebenselexier wurde, und einer ganzen Galaxsis ihren Namen gab – erst wenn eine Dance-Compilation nicht nur in Galaxien Hits findet, sondern sie mit auf die Erde bringt, wenn sie einer ganzen Partykultur einen Grund zum Feiern gibt, und jeden in ihren Bann zieht – wenn sie sich mit keiner Nummer 1 in den Charts zufrieden gibt, und Sounds kreiert, die unvergessen sind, erst wenn eine Dance-Compilation heute schon an morgen denkt, dann ist es Future Trance – In The Mix!
Die größten Future Trance Club Anthems IN THE MIX - erstmals auf der Erde erhältlich. 10 Jahre hat es gedauert – jetzt bekommt Ihr zum ersten Mal ein IN THE MIX Album von Deutschlands erfolgreichster Dance-Marke! Future Trance – IN THE MIX – mixed by DJ Bass-T und DJ STW! Von galaktischen Aliens und tanzenden Erdlingen empfohlen!

Alle Infos und ausführliche Hörproben findet ihr auf www.futuretrance.de
Veröffentlichung
16.1.2009
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753154700
0

Weitere Musik von Future Trance

Mehr von Future Trance