Future Trance | Musik | Future Trance (Vol.42)

Future Trance (Vol.42)
Future Trance (Vol.42)
VÖ: 30. November 2007
Future Trance

Hier bestellen

Produktinformation

Die knallrote, brandneue Future Trance 42 ist da und sie ist genauso großartig wie es das fantastische Artwork verspricht. Future Trance steht seit je her für eine gelungene Mischung der großen Clubhits und einer großen Zahl heißer neuer Tracks, die zum Teil exklusiv und noch vor Single Veröffentlichung auf dieser Compilation zu finden sind.
Die neueste Future Trance ist ein absolut gelungenes Beispiel, wie fantastisch dieses Konzept aufgehen kann. Neben den Hammer Nummern von Alex C., Cascada, Scooter, Groove Coverage und Paul van Dyk, die im Club Deines Vertrauens schon heiß rotieren finden man hier auch so etablierte Szenegrößen wie Jeckyll & Hyde, Pulsedriver, Rocco & Bass – T und Masters at Work. Wieder einmal ist die wichtigste Kopplung der Trance und Hands-Up Szene allen anderen, um mehr als eine Nasenlänge voraus. Future Trance…mehr Zukunft geht nicht!!!
Veröffentlichung
30.11.2007
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00602498009703
0

Weitere Musik von Future Trance

Mehr von Future Trance