Future Trance | Musik | Future Trance (Vol. 44)

Future Trance Vol. 44 0600753091456
Future Trance (Vol. 44)
VÖ: 30. Mai 2008
Future Trance

Hier bestellen

Produktinformation

Future Trance – Space Alien rettet den Party – Sommer ! Berlin, im Mai 2008 – Der elektronische Tanz-Sommer kann kommen! Planet Alpha 1 ist in heller Aufruhr: Heute soll die Party-Saison 2008 eingeläutet werden! Scharen von freakigen Aliens planen schon seit Monaten ein Space-Open-Air der Extraklasse! An den Turntables: Der ewigwache Lützenkirchen, die Party-Jumper Scooter, Porno-Freund Alex C., Schweden-Power von Basshunter, Chart-Granate Cascada, Dance-Diva Kate Ryan und unzählige Floorfiller mehr. Mit Vol. 44 der schärfsten Compilation des Weltalls steht ab sofort der beste Soundtrack für durchgefeierte Nächte und wilde Partys in den Regalen. 2 CDs vollgepackt mit dem Besten, was die Trance- und Dance-Scene zu bieten hat!
Wilde Space-Partys sind die coolsten. Das denken sich auch Paffendorf vs. The Real Booty Babes. Das fette Soundsystem an das Cyber-Space-Netz angedockt, ein paar scharfe Alien-Bräute eingeladen und schon kann die Planeten-Party starten! Für die perfekte Lasershow sorgen die Roboter-Gäste gleich selbst. Blitzende Lichtstrahle Marke Eigenbau lassen die Nacht zum Tage werden.
Party-Exzess Outta Space – Die Aliens zeigen auch beim DJ-Booking guten Geschmack. Vom weit entfernten Planeten Erde ist ein Line-Up der Spitzenklasse eingeflogen: Alle sind gekommen: Daisy Dee, Mark 'Oh, Baracuda, Culture Beat, Lazard und alles, was Rang und Namen in der Dance-Community hat.
3 Tage wach und der Robot-Rave läuft immer noch auf Hochtouren! “Ich sehe schon Marienkäfer mit Fußbällen auf den Flügeln” denkt sich unser Alien! Doch was ist das? Schock! Ein riesiges apokalyptisches Maschinen-Monster rollt an! Bedrohlich beginnt es, mit seinen Walzen, die geplante Party zu sabotieren. Bedeutet es dass Aus für die Fete? Weit gefehlt! Unser Alien bekommt wieder einen klaren Kopf und nimmt es mit dem Killer-Monstrum auf. Space-War mit wildem Laser-Gefecht. Heroisch richtet unser Trance-Star seinen Bannstrahl auf das Ungetüm und weißt es zurück in seine Schranken. Heldenhaft sorgt das Future-Trance Alien für Gerechtigkeit, Frieden und das Recht auf Party!
Der Himmel klart wieder auf, Mensch und Maschine jubelt und die Party rockt weiter! Am 30. Mai sollten alle Rave-Jünger das Feiern aber mal kurz unterbrechen und in den Plattenladen ihres Vertrauens gehen. Ab da steht die neue Future Trance in den Regalen!
 
Veröffentlichung
30.5.2008
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753091456
0

Weitere Musik von Future Trance

Mehr von Future Trance