Future Trance | Musik | Future Trance Vol. 46

Future Trance Vol. 46 0600753142530
Future Trance Vol. 46
VÖ: 05. Dezember 2008
Future Trance

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Future Trance Vol. 46” – Das Gute wird siegen!

Zum 46. Mal nimmt der abgefahrenste Alien der Techno-Umlaufbahn Anflug auf den Planeten Erde. Mit seinem Space-Shuttle kämpft er sich durch die unendlichen Weiten des Weltalls. Per Anhalter durch die Galaxis sind Sash!, Alex C., Scooter, Polarkeis 18, The Real Booty Babes und Andrew Spencer unterwegs. Der Future Trance Alien zögert nicht, fährt rechts ran und nimmt seine Dance-Gefährten mit. Das fette Soundsystem an das Cyber-Space-Netz angedockt nehmen sie Kurs auf Mutter Erde, um die legendäre Dance-Compilation Future Trance unter das irdische Partyvolk zu bringen. Am 5. Dezember steht die “Future Trance Vol. 46” in den Plattenläden!

Der Space-Alien ist zurück! Sein Raumschiff vollgetankt mit dem besten Dance-Sound fliegt er mit Orbitalgeschwindigkeit in Richtung des blauen Planeten. Im Auftrag des Rats der ältesten Space-Aliens verfolgt er eine geheime Mission: Die Menschheit muss von schlechter Musik und der androhenden Winterfaulheit befreit werden! Für seine Mission hat er sich die beste Crew der Weltraumfahrt ausgesucht: Scotty hat seinen Dienst bei Raumschiff Enterprise quittiert und sorgt als Ton-Ingenieur des Future Trance Shuttles für den richtigen Beat. Skyscaper hängt Lichtschwert und schmuddeligen Yedi-Umhang an den Nagel und kämpft Seite an Seite mit Andrew Spencer, Master Blaster und Miss Destiny gegen gemeingefährliche Weltraumwesen, die versuchen, das Future Trance-Shuttle aufzuhalten.
Mit Überlichtgeschwindigkeit rasen sie auf der Überholspur der Milchstraße zur Erde. Das Star-Wars Shuttle und die Kollegen von Enterprise und Star Treck sieht der Space-Alien nur noch verschwommen im Shuttle-Rückspiegel. Scooter vs. Status Quo, Alex C. und Sash! haben sich derweil über die Turntables des Shuttles hergemacht und beschallen die Galaxie mit dem neuesten Future Trance Sound. Da werden sogar die Klingonen auf Planet Qo’noS zu Weltraum-Ravern.
Kurz vor Durchdringen der Erdatmosphäre ist die Geheimmission des Future Trance Aliens und seiner Crew noch einmal gefährdet – Darth Vader lauerte dem Space-Shuttle hinter Planeten Alpha X auf, um Paffendorf doch noch auf die Seite des Bösen zu ziehen. Doch die Crew bewahrt “Self Control” und schickt Widersacher Darth Vader auf den Wüstenplaneten.
Mission erfüllt! Die Odyssee durchs Weltall ist am Ziel – das Future Trance Shuttle rauscht Richtung irdische Plattenläden, um die frischgepresste “Future Trance Vol. 46” abzuliefern. Das Gute hat wieder einmal über das Böse gesiegt und die Menschheit wird erneut mit DER Dance-Compilation des Jahrhunderts versorgt.

“Allein, Allein” dürfte sich diesen Winter kein Erdbewohner mehr fühlen, denn die “Future Trance Vol. 46” wird jedes eingerostete Partygemüt zu neuem Leben erwecken und selbst der kleinsten Winterfaulheit Tanzbeine machen.

Veröffentlichung
5.12.2008
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753142530
0

Weitere Musik von Future Trance

Mehr von Future Trance