Future Trance | Musik | Future Trance Vol. 59

Future Trance Vol. 59: Various Artists
Future Trance Vol. 59
VÖ: 24. Februar 2012
Future Trance

Hier bestellen

Produktinformation

Die unangefochtene Nummer 1 geht in die nächste Runde!

Zum 59. Mal begab der wohl bekannteste Alien der Dance Szene namens „Star Sailor“ sich auf die Suche nach den aktuell angesagtesten Tracks der Dance Szene!

Nachdem er die ersten großen Acts davon überzeugen konnte, exklusive Remixe für ihn zu machen, dauerte es nicht lange bis sogar weitere Acts ihm bis dato unveröffentlichte Tracks für seine Doppel CD Future Trance Vol. 59 anboten. Mit über 40 galaktisch guten Tracks im Gepäck begab er sich auf die Reise zu einem fernen Planeten, um auch außerhalb der Erde sein neustes Werk bekannt zu machen.

Als klares Statement begann er mit LMFAO – I´m Sexy And I Know It, um die ersten Alien Damen anzulocken, die er mit dem Almighty Club Remix von Rihanna´s – You Da One in seinen Bann zog. Selbstverständlich war dieser Remix jeder einzelnen persönlich gewidmet! Es folgte der aktuelle Floorfiller No.1 „Troublemaker“ von Taio Cruz und tausende von weiteren Aliens standen nun vor ihm und feierten exzessiv.

Der Planet gehörte voll und ganz nur ihm, denn nur er hatte einen Hit nach dem nächsten! Rob Mayths exklusiver Future Trance Edit zu „Another N8“, Cascadas “Night Nurse” im Ryan Thistlebeck vs. Dan Winter Edit und Scooter mit „C´Est Bleu“ folgten – die intergalaktische Party nahm kein Ende! Doch das macht unser Future Trance Alien „Star Sailor“ aus – ihm gehen nie die Hits aus! Ob neue Hits von Lolita Jolie, Basslovers United, oder Master Blaster – nur er hat sie alle.

Bei diesem astronomischen Erfolg durfte es nicht lange dauern bis all seine aktuellen Hits auf einer Doppel CD auf der Erde veröffentlicht werden und so  gibt es ab dem 24.02. die Future Trance Vol. 59 überall im Handel und als Download! Lichtjahre voraus!
Veröffentlichung
24.2.2012
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753378731
0

Weitere Musik von Future Trance

Mehr von Future Trance