Future Trance | Musik | Future Trance Vol. 61

Future Trance Vol.61: Various Artists
Future Trance Vol. 61
VÖ: 31. August 2012
Future Trance, Future Trance

Hier bestellen

Produktinformation

Gerade erst das 15-jährige Jubiläum gefeiert, geht es schon wieder mit Lichtgeschwindigkeit auf die nächsten 15 Jahren zu! Die erste Mission lautete: Die größten Dance & Trancehits des Universums für die Future Trance 61 aufzuspüren! Nach 15-jähriger Erfahrung ist es dem wohl beliebtesten Alien der Menschheit wieder einmal galaktisch gut gelungen!

ITALOBROTHERS, ROCCO, BASSLOVERS UNITED, CASCADA, JENS O., GIORNO und viele weitere Heroes der Hands Up Szene garantieren DEN Partysound, den es nirgendwo sonst als auf der Future Trance 61 gibt!

Für die zweite Seite konnte unser Alien exklusive Remixe von R.I.O., GURU JOSH, INNA, GROOVE COVERAGE, HOUSE ROCKERZ oder dem Sommersmasher von KLANGKARUSELL „Sonnentanz“ gewinnen! Im exklusiven Sonnentrance-Remix wird jeder zum Abschluss in „Trance“  versetzt!

Doch damit nicht genug! Als besonderes Special zum Auftakt der nächsten 15 Jahre gibt es zusätzlich zu den 40 Tracks einen exklusiven DJ Mix von Rocco & Bass-T mit weiteren 20 Tracks!

Future Trance 61 – Ab dem 31.08. überall im Handel als 3-CD Set und als Download bei iTunes erhältlich! Lichtjahre voraus!
 
Veröffentlichung
31.8.2012
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753399316
0

Weitere Musik von Future Trance

Mehr von Future Trance