Future Trance | Musik | Future Trance Vol. 62

Future Trance Vol.62: Various Artists
Future Trance Vol. 62
VÖ: 23. November 2012
Future Trance

Hier bestellen

Produktinformation

Deutschlands erfolgreichste Dance Compilation geht in die nächste Runde und schreckt vor nichts zurück.
Waghalsige Sprünge durch die Galaxie auf die Erde sind für unser Future Trance Alien keine Neuigkeit. Zum 62. Mal nahm er diesen Sprung auf sich, um nach einer 3-monatigen Reise durch die Galaxien die neuesten Dance- & Trancehits auf Erden zu bringen. Unversehrt, zückt er die neue Scooter Single “Army Of Hardcore” aus seinem Space-Anzug und präsentiert sie exklusiv verkoppelt der Menschheit. Außerdem im Gepäck, der Welthit “Gangnam Style”, “Million Voices” von Otto Knows oder “Don´t You Worry Child” der Swedish House Mafia. Selbstverständlich gibt es wieder den reinsten Schlagabtausch der Hands Up Szene. Unveröffentlichtes Material, welches extra für die Future Trance in nächtelanger Arbeit produziert wurde, gibt den Ton an! Manian, CcK, Brooklyn Bounce & Giorno, Megastylez, Ti-Mo und viele weitere sind wieder dabei.
Als besonderes Extra konnte die Future Trance 62 Basslovers United als Compiler und Mixer für den diitten Part gewinnen.
Wie immer ist die Future Trance Lichtjahre voraus und wird der Menschheit einen weiteren Grund zum Feiern geben! 40 brandaktuelle Tracks plus weitere 20 im exklusiven Mix von Basslovers United.
Ab dem 23. November überall im Handel und als Download erhältlich.
Veröffentlichung
23.11.2012
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753412466
0

Weitere Musik von Future Trance

Mehr von Future Trance