G3MINI | Start

Savage feat. Aaron Peiffer
Savage
VÖ: 05. März 2021
G3MINI

Das Electronic Dance Music-Duo G3MINI veröffentlicht seine Debüt-Single “Savage”

G3MINI Pressefoto
G3MINI Pressefoto
22.02.2021
Das englische DJ- und Produzenten-Duo G3MINI veröffentlicht seine Debüt-Single „Savage“, einen energiegeladenen Dance-Track, gemeinsam mit dem amerikanischen Singer-Songwriter Aaron Pfeiffer. Dieser erlangte durch den Hit „Lovefool“ des deutschen Electro-Duos twocolors große Bekanntheit. Der Track hat bereits über 500 Millionen globale Streams verzeichnet.
G3MINI wurde 2019 in London von Tadas Lukosevicius und Jeronimas Vysniauskas gegründet. Das Duo wählte den Namen G3MINI, da sie beide im Sternzeichen des Zwillings geboren wurden.
Im Jahr 2020 zogen sie, durch den erfolgreichen Start des Projekts und mehrere Remixe, die sie u.a. für Afrojack und Lucas & Steve produziert hatten, die internationale Aufmerksamkeit auf sich.  Sie beschlossen, ihren monatlichen Podcast “G3MIX” zu starten, um ihren Fans und Zuhörern brandneue, unveröffentlichte Songs, Cover und Remixe vorzustellen. Durch ihren Podcast wurde Universal Music Germany auf das Talent und Potenzial von G3MINI aufmerksam.
Seid gespannt, was G3MINI für 2021 alles geplant haben!
Mehr von G3MINI