Die Geissens | Musik | Die Geissens - Staffel 3, Teil 1

Die Geissens
Die Geissens - Staffel 3, Teil 1 (2 DVD): Geissens,Die
Die Geissens – Staffel 3, Teil 1
VÖ: 07. September 2012
Die Geissens

Produktinformation

Die ersten 8 Folgen der 3. Staffel der Erfolgsdokusoap – inkl. Bonusmaterial!

Mittlerweile kennt sie ganz Deutschland – die Kult-Familie Geiss. Familienoberhaupt Robert, Mama Carmen und die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra sind die Stars des RTL2-Topformats ''Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!''. In der 3. Staffel nehmen uns die sympathischen Millionäre mit auf eine turbulente Reise rund ums Mittelmeer bis in die USA.
Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Ruhe kennen die umtriebigen Kölner nicht, deshalb legt die Kult-Familie nun noch eine Extraportion drauf: Mit zunächst 8 von 17 Folgen wird die 3. Staffel so Geiss wie nie! Zwischen Familienalltag deluxe und Business as usual warten exklusive Locations auf die Jet-Set-Familie. Nun geht es über Kitzbühel nach Korsika, Sardinien und Mallorca. Zwischendurch dreht Carmen noch eben das Video zu ihrer Single ''Jet Set'' und natürlich muss der Geburtstag von Shania Tyra gebührend mit einer grossen Mottoparty gefeiert werden.
Staffel 3.1 nun erstmals komplett auf DVD!

Laufzeit: ca. 341 Min. + 41 Min. Bonusmaterial
Veröffentlichung
7.9.2012
Format
DVD
Label
Station One
Bestellnummer
04032989603091
0